Donnerstag, 28. August 2014

und schon wieder herbstlich..

zumindest die Farben dieses Outfits. Im Moment kann ich mich garnicht von senfgelb für den Sohn losreißen. Besonders in Kombination mit braun. Aus wunderschönem lillestoff woodland entstand dieser Hoodie nach dem Schnittmuster Neo von ki-ba-doo. Kombiniert habe ich mit braun beigem Lillestoff Ringeljeresy und senfgelbem Ribjersey von Stoff & Stil. An der Knopfleiste bifinden sich einfache Kam Snaps. Dort hab ich den Jersey allerdings vorher mit Vlieseline verstärkt, sonst würden sie ganz schnell ausreißen.
Die Hose entstand aus braunem Twill (wo hab ich den bloß nochmal her, der lag hier schon so lang...) nach Schnittmuster Phino von FeeFee. Total wandelbar, hier mal etwas schicker. Geht aber auch als Leggings aus Jersey, mit oder ohne Beinbelege, kurz mittellang oder lang, mit Taschen, ohne Taschen, mit Gürtel ohne Gürtel... Meine Version in lang hat Taschen aus (schon wieder) Lilleringel. Beinbelege hab ich weggelassen. Das war mir hier irgendwie zu klobig. Gürtelschalufen sind aus Baumwollschrägband, ebenso wie der "Gürtel" zum binden. Ich mags gern, wenn die Hosen nicht immer ganz so bunt sind, denn dann kann ich viel besser mit schönen Oberteilen kombinieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen