Donnerstag, 9. Oktober 2014

Senfgelb...

gehört ja im Moment zu meinen Lieblingsfarben. Gerade jetzt im Herbst finde ich es so passend. Diesmal habe ich es als Bündchen zum Lillestoff Tulipa kombiniert. Ah, ich liebe diese Farbkombination. Und endlich kann ich euch eins der neuen Teilchen für den Kleiderschrank der Tochter zeigen.
Entstanden ist es nach dem Schnittmuster "Julia Sweater" von Compagnie M. Ein toller Fledermausshirtschnitt mit einigen Varianten. Hier als Basicvariante mit gefaltetem Kragen. Zusätzlich aufgepeppt mit einer Blume aus senfgelbem Bündchenstoff, übrigens razt fatz genäht. In der Mitte ein Knopf, den ich vorher mit einem Stück Tulipa bezogen habe.
Das ebook gibts nicht auf deutsch. Ich finde aber die englische Version gut verständlich und mit den Bildern dabei läßt es sich wirklich gut nachnähen. Da kommen bestimmt noch welche hinzu, nächstes mal mit Taschen und hoffentlich auch bald mal Tragefotos mit Töchterlein. Die ist aber nunmal jetzt im Kindergarten. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen